Dortmunder Hafen AG Dortmund, den 19.03.2021

Neuer Aufsichtsrat nimmt die Arbeit auf


Dr. Jendrik Suck ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender der Dortmunder Hafen AG. Sein Stellvertreter ist Dirk Goosmann. Das bestimmten die 14 Mitglieder des Aufsichtsrates in ihrer konstituierenden Sitzung am 16.03.2021.

"Ich freue mich auf die Herausforderung, den Dortmunder Hafen als Dortmunds wichtigstes Industriegebiet an verantwortungsvoller Stelle mitgestalten zu können", erklärt Dr. Jendrik Suck, der dem Aufsichtsrat als einfaches Mitglied bereits seit 2014 angehört.

Dem Wohl des Unternehmens sind weiterhin die folgenden Aufsichtsratsmitglieder verpflichtet: Helmut Eigen, Jörg Jacoby, Hubert Jung, Christian Kramer, Daniel Küsters, Katrin Lögering, Susanne Meyer, Peter Mlotzek, Svenja Noltemeyer, Martin Nowak, Jörg Pohl und Uwe Wallrabe.

Der Aufsichtsrat setzt sich aus Vertreterinnen und Vertretern der Stadt Dortmund und DSW21 als Gesellschafter zusammen. Weiterhin gehören dem Aufsichtsrat Arbeitnehmer/innen-Vertreter der Dortmunder Hafen AG an. Vorstand des Unternehmens ist Uwe Büscher.