Neue Pressereferentin an Bord der Dortmunder Hafen AG Dortmund, den 03.07.2015

Seit dem 1. Juli ist Katharina Fleissner für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie für das Marketing der Dortmunder Hafen AG verantwortlich.

Sie löst Christian Manthey ab, der den Dortmunder Hafen zum 30. Juni 2015 verlassen hat. Katharina Fleissner wird zusätzlich Assistenzaufgaben für den Vorstand übernehmen.

„Wir freuen uns, mit Katharina Fleissner eine innovative Mitarbeiterin gefunden zu haben, die den Dortmunder Hafen im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Marketing qualifiziert unterstützen wird“, sagt Uwe Büscher, Vorstand der Dortmunder Hafen AG. „Die neue Kommunikationslinie „Heimat – Hafen Dortmund“ zeigt die starke Verbundenheit der Menschen zum Hafen. Dieses Themenfeld wollen wir weiter ausbauen.“

Katharina Fleissner war zuletzt in der Pressestelle der Kreisverwaltung Recklinghausen tätig. Berufliche Expertise bringt sie außerdem aus Agenturen und verschiedenen Bereichen der Medienlandschaft mit.

Die ausgebildete Redakteurin freut sich auf ihren neuen Aufgabenbereich: „Mein Ziel ist es, die vielfältigen Themen des Dortmunder Hafens noch stärker in den Fokus der Öffentlichkeit zu rücken und auch neue Wege in Sachen Kommunikation einzuschlagen. Ich freue mich sehr, an Bord der Dortmunder Hafen AG zu sein.“

Pressematerial

Neue Pressereferentin an Bord der Dortmunder Hafen AG

87 KB
 Neue Pressereferentin an Bord der Dortmunder Hafen AG  Uwe Büscher heißt Katharina Fleissner herzlich willkommen.  Quelle: Dortmunder Hafen AG

Neue Pressereferentin an Bord der Dortmunder Hafen AG

Uwe Büscher heißt Katharina Fleissner herzlich willkommen.

Quelle: Dortmunder Hafen AG

JPG, 2.7 MB